Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19.04.2021 Eröffnung Restaurant

April 19, 2021 - Mai 19, 2021

 

Dank der neuen BAG regeln, wird Swannie endlich die Terrasse öffnen dürfen. Da unser Clubhaus noch eine Baustelle ist und eh noch nicht benutzt werden darf, haben wir uns entschlossen mit der Sattellittenküche zu starten. Da zahlt es sich aus, dass wir zwei getrennte Küchen haben.

Swannie und Sandra freuen sich euch endlich begrüssen zu dürfen, auch wenn es mit einem reduzierten Angebot startet. Genaues dazu vor Ort vom Team.
Gerne möchten wir Euch die beiden neuen Angestellten von Swannie kurz vorstellen:

Chef der Service: Isabelle Luth
Kurze Highlights:

  • deutsche Staatsangehörige, lebt aber schon lange in der Schweiz, wohnt in Zürich
  • Diverse Stationen in den letzten 20 Jahren in Deutschland, Schweiz und auf See (Kreuzfahrten)
  • In der Schweiz u.a. für Hotel Bellevue Palace, Bern, Hotel Kronenhof, Pontresina oder Confiserie Sprüngli, Zürich, Golfclub Zumikon Uvm.
  • Hat bereits im Winter mit Swannie in Brigels gearbeitet, daher ein eingespieltes Team

Pizzaiolo: Riccardo Ieva
Kurze Highlights:

  • Italienscher Staatsangehöriger, Aufenthaltsgenehmigung C in der Schweiz, wohnt in Thalwil
  • 8 Jahre Erfahrung als Koch & Pizzaiolo
  • Diverse Stationen in Restaurants in Zürich und Umland

Sandra und Isabelle werden beide für Euch täglich da sein, jedenfalls einer von beiden, im Wechsel mit Kilchberg. Swannie ebenfalls, einige von euch haben Ihn bereits im Clubhaus kennengelernt.

Wir wünschen unserem neuen Team einen guten Start in die Saison mit einem bald neu renoviertem Clubhaus/Restaurant.

Öffnungszeiten zum Start:

Montags geschlossen
Dienstag bis Freitag 10:00-20:00 (Küche 11:30 -14:00 / 17:30 – 20:00)
Samstag 09:30-20:00 (Küche 11:30 durchgehend)
Sonntag 09:30-19:00 (Küche 11:30 durchgehend)

Bei schlechtem Wetter bitte auf der homepage www.restaurant-topspin.ch checken oder auf der TCR homepage, die einen link zu seiner homepage hat. Natürlich könnt Ihr Swannie auch telefonisch erreichen. Seine Nummer ist auf der homepage hinterlegt.

Noch eine dringende Bitte an alle von unserer Covid-Verantwortlichen, bitte haltet Euch strikt an die BAG Regeln und die von SwissTennis spezifischen Regeln für die Tennisanlagen. Die Anlage darf nur mit Maske betreten werden, welche erst auf dem Platz abgenommen werden darf bzw beim Sitzen im Restaurant (gemäss den allgemeinen GastroSuisse Regeln).

Vielen Dank und viele Grüsse,

Euer Vorstand

Details

Beginn:
April 19, 2021
Ende:
Mai 19, 2021
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.restaurant-topspin.ch

Veranstalter

Verein
Telefon:
+41447240324
E-Mail:
info@tcr.ch
Veranstalter-Website anzeigen